Erfahrungsberichte

Danke an alle, die mir ihr Feedback mitgeteilt haben!

 

Ich freue mich unglaublich an dieser Stelle einige Erfahrungsberichte veröffentlichen zu dürfen.

Viele meiner Patientinnen und Patienten wissen, dass die Hypnosetherapie weiterhin vielen

Vorurteilen unterliegt. Aus diesem Grund haben sie sich die Mühe gemacht und ihre Erfahrungen

aufgeschrieben, die natürlich nur anonym veröffentlicht werden.

Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen, egal auf welchem Weg. Da diese Seite noch

wachsen darf, schreiben Sie mir gern, wenn Sie bei mir in Therapie waren und berichten Sie von

Ihren persönlichen Erfahrungen.

Vielen Dank!

Dr. Maria Köhler hat mich wunderbar einfach und leicht auf ihrem sehr angenehmen Sessel in die Hypnose geführt. Ein Teil von mir nahm noch alles wahr und ein anderer Teil von mir war in der Welt des Unbewussten, des wissenden Anteils von mir. Dort habe ich Antworten auf meine Probleme gefunden, die ich alltagsbreichernd einsetzen kann. Die Zufriedenheit im Leben hat durch nur eine tolle Hypnosesitzung bei Frau Dr. Köhler eindeutig zugenommen.

(Hypnosetherapie 2020)

Oh, ich bin so froh und dankbar!

Ich konnte mir mit der Selbsthypnose super letzte Woche selber erste Hilfe leisten. Meine Mutter kam nachts per Notarzt ins Krankenhaus, Herzprobleme und akute Luftnot. Ich war zufällig vor Ort.

Nachdem der Krankenwagen abgefahren ist, hatte ich dann Körperzittern und wusste nicht wohin mit mir. Ich bin dann auf meine Wiese und war innerhalb von Sekunden ganz ruhig.

(Selbsthypnose 2020)

Menschenmengen machen mir nichts mehr!

Meine erste Erfahrung mit der medizinischen Hypnose. Grund: Panikattacken beim Einkaufen und in Menschenmenge. Durch die Hypnose habe ich nun einen kleinen, grünen, muskelbepackten Hulk an meiner Seite, der mich in brenzligen Situationen begleitet. Einkaufen und Menschenmenge macht mir nun nichts mehr aus.

(Hypnosetherapie 2020)

Ein absolutes Wow-Erlebnis!

Diagnose: Frozen Shoulder

Dank der Anwendung des Yager Codes ist die Bewegungseinschränkung nicht mehr vorhanden und die damit verbundenen Schmerzen so gut wie aufgelöst, deutlich weniger.

Den Yager Code wende ich oft bei mir selber an und löse eine Baustelle nach der anderen auf. Und um das erlernen der verschiedenen Techniken drumherum ist Maria ein fantastischer, einfühlsamer, Zuhörer und Ideengeber. Ich bin mehr als dankbar für ihre Hilfe.

(Yager Therapie 2020)

@ Dr. Maria Koehler

Datenschutz